Mach Karriere bei
Kieferorthopädie Dr. Eckert

Ich arbeite wirklich gerne hier und habe mich von Beginn an wohlgefühlt. Eine feste Ansprechpartnerin stand mir am Anfang immer zur Seite. Leicht verständliche Anleitungen und Videos waren eine große Hilfe meinem Traumjob näher zu kommen.

Besra
Auszubildende

Ich war selbst Patientin und bin nach meiner Ausbildung hier geblieben und werde dabei unterstützt, mich immer weiterzuentwickeln. Mir gefällt besonders, dass wir immer mit neuesten Methoden arbeiten dürfen. Z.B. haben wir sogenannte Scanner, um die Zahnreihen 3 D drucken zu können. Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit.

Carolin
Zahnmedizinische Fachangestellte

Offene Stellen

Wir suchen

Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit oder auch Vollzeit

Auszubildende/n zum/zur zahnmedizinischen Fachangestellten

Ich liebe es, mit einem perfekten Team zusammenzuarbeiten. Darum schätze ich die Arbeit und die Meinung meiner Mitarbeiter, die sich mit viel Eigenverantwortung gegenseitig unterstützen. Ich wünsche mir, daß meine Mitarbeiter jeden Tag zufrieden nach Hause gehen. Ich möchte, daß der Job keine lästige Arbeit ist, sondern daß jeder von uns jeden Morgen gerne aufsteht, um zur Arbeit zu gehen. Die Arbeit soll zu einem wertvollen Teil des Lebens werden.

Für ZMF Quereinsteiger habe ich ein System entwickelt, wie man schnell in die KFO reinkommt und mit viel Spaß jeden Tag mehr Fahrt aufnehmen kann. Man hält eben nicht mehr jeden Tag den Sauger, sondern kann seine Fähigkeiten immer besser ausbauen.

Dr. Tobias Eckert
Kieferorthopäde

Allgemeine Features der Praxis Dr. Eckert:

  • Meine Arbeit und meine Meinung werden wertgeschätzt
  • Ich darf viel Eigenverantwortung übernehmen
  • Das perfekt eingespielte Team unterstützt sich in jeder Situation gegenseitig
  • Keine Überstunden
  • Der Job ist keine lästige Arbeit, sondern wird zu einem wertvollen Teil des Lebens. Man geht gerne zur Arbeit.
  • Geregelte, flexible Arbeitszeiten
  • Notwendige Arzttermine während der Arbeitszeit möglich
  • Großzügige Urlaubsgestaltung, kostenloser Kaffee während der Arbeitszeit, unbefristete Arbeitsverträge, VWL, usw.
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Auch nach der Elternzeit wird man ins Team aufgenommen
  • Möglichkeiten sich ständig weiterzuentwickeln
  • Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt. Sie werden nur vom Chef gelesen
  • Vorstellungsgespräche auch nach Feierabend oder am Wochenendemöglich

Komm in unser Team

Nutze jetzt einfach unser Bewerbungsformular und bewirb Dich in unter zwei Minuten auf Deinen Traumjob!